Refresh About me About Site Stuff 4 you! Good bye
Feedback

Hey Partypeople xD

wie gehts ?=) hoffe guuut .xD

Morgen endlich halli galli tag Das wird ne gaudiii xDD

jaa und dienstag dann nach Kölle und  mittwoch abschlussball


naja heute erst mal aufräumen und soo dann n bissel chillen und nachher ins Kinooo [Sex and the Cityyyy<3]

Waeh...

Ich muss muss muss nächstes jahr UNBEDINGT zum hurricanefestival Dieses jahr sind da bands wie kaiser chiefs the kooks apoptygma berzerk und so (: Voll geil :D

mal schaun was das nächstes jahr gibt.

naja cyaaa GuuyZ :*

xoxoxoxoxoxoxoxoxxoxxoxoxoox²²

mel

x3
Listen²:Janet Jackson-Feedback vs Fall out boy- Beat it.x3

 

8.6.08 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Willkommen

...auf meiner Page! Hier findest du Grafiken & erfaehrst auch etwas ueber mich. Ich wuensche dir viel Spaß beim durchklicken. Deine Webmiss!




Link me



Cuties

Gratis bloggen bei
myblog.de